Regionale Vermittlungsstelle für Tagesfamilien

Die Regionale Vermittlungsstelle für Tagesfamilien ist für die Gemeinden Rorschacherberg, Rorschach, Goldach und Untereggen tätig. Die Vermittlungsstelle beschäftigt fest angestellte Tagesmütter und vermittelt individuelle Tagesbetreuungsplätze für Kinder jeden Alters.

Optimale und individuelle Betreuung geben den Kindern Sicherheit und Schutz und sind nötig für eine gesunde Entwicklung. Die Eltern können beruhigt ihrer beruflichen Tätigkeit nachgehen und wissen ihre Kinder in guten Händen. Dafür sorgen in erster Linie unsere Tagesmütter, aber auch die Vermittlerin, welche das Betreuungsverhältnis begleitet und den Eltern und Tagesmüttern mit Rat und Tat zur Seite steht.

Haben Sie Interesse, als Tagesfamilie tätig zu werden oder benötigen Sie einen guten Betreuungsplatz für Ihr Kind, dann sind Sie bei der Regionalen Vermittlungsstelle für Tagesfamilien an der richtigen Adresse!